Wem sollen die Luxxer die Daumen drücken und wieso?

Drimacus

Enthusiast
Nachdem ja in den vielen Threads viele Leute seelischen Beistand benötigen, hab ich mir gedacht ich mach einen Thread auf in dem sich Leute diesen wünschen dürfen! :angel:

Posts bitte mit Grundangabe! :confused:

Mach ich den Anfang: mir bitte die Daumen drücken, dass ich mein MaschBauStudium endlich abschließen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir: :fresse: Ich hab am nächsten Dienstag Abschlussprüfung (Theorie) meiner Ausbildung :bigok:

Bitte alle mir ganz doll die Daumen drücken, dass mein netzteil nicht meine restliche Hardware mit in den Tod gerissen hat :-[

mir das ich heute abend noch rechtzeitig aufn weihnachtsmarkt komme und noch nen glühwein abstauben kann:haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh