[Kaufberatung] Welches X38 MOBO ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och Eizzi.

na die Ultra wenn du schon das geld hast :bigok:

meine meinung ist: keine von beiden Lieber ne 8800GTS (G92)
und warten auf die G9 oder 10 :fresse:

Würde ich auch sagen hol dir Lieber eine 8800gts(G92) die mit 512MB ram und dann Verkaufst du sie in 6 Monaten und holst dir den Nachfolger.

ich denke da aber anders, ich kauf mir jetzt ne EVGA karte für gutes geld und kann dann die nächsten 3 monate das step up nutzen, was denkst du darüber ??

die 9800GX2 halt ich in meinen augen auch für nix neues, ist ja quasi auch nur GTS@ SLI in einer karte

und ne übergangskarte mag ich ned

ich denke da aber anders, ich kauf mir jetzt ne EVGA karte für gutes geld und kann dann die nächsten 3 monate das step up nutzen, was denkst du darüber ??

die 9800GX2 halt ich in meinen augen auch für nix neues, ist ja quasi auch nur GTS@ SLI in einer karte

und ne übergangskarte mag ich ned

Aber du hattest dochs chon ne GTX achso die haste ja vermengt :d

naja dann hol dir die Ultra doch. :xmas:

Würde ich auch sagen hol dir Lieber eine 8800gts(G92) die mit 512MB ram und dann Verkaufst du sie in 6 Monaten und holst dir den Nachfolger.

reicht die GTS @ G92 für die nächste zeit (6 monate), und auch für games wie crysis bioshock stalker usw ??

glaube ehrlich gesagt nicht das nvidea wirklich in den nächsten 3 monaten die neuen karten auf den markt schiebt

Aber du hattest dochs chon ne GTX achso die haste ja vermengt :d

naja dann hol dir die Ultra doch. :xmas:

über meine alte GTX mag ich ned reden, da könnt ich mich schon wieder aufregen :hwluxx:

also wenn die GTS auch für die nächste zeit reicht werd ich mir eine solche holen, ist wohl das beste oder ?

Zuletzt bearbeitet:
jaaaa genaus so mach ichs, ich hol mir so als übergang derweil ne XFX GTX für 340, das geht

danke für die INFO :d

über meine alte GTX mag ich ned reden, da könnt ich mich schon wieder aufregen :hwluxx:

also wenn die GTS auch für die nächste zeit reicht werd ich mir eine solche holen, ist wohl das beste oder ?

jopa finde ich schon. du hast ja nen 22"

also bis 22" (also 1680X1050) reicht eine GTS locker.

aber die GTX wär da noch ein bissal besser, und ca 60 € mehr sind die gerechtfertigt, bei hohen auflösungen mit AF und AA, schon oder

jo die gtx ist bei dir mit dem 22" definitv besser!

aber die GTX wär da noch ein bissal besser, und ca 60 € mehr sind die gerechtfertigt, bei hohen auflösungen mit AF und AA, schon oder

ja aber nur bei auflösungen jenseits der 1680X1050 Pixel....

und wenn man sich diese Benchmarks anschaut könnt ich heulen wenn ich mir ne GTX gekauft hätte :d

ja aber nur bei auflösungen jenseits der 1680X1050 Pixel....

und wenn man sich diese Benchmarks anschaut könnt ich heulen wenn ich mir ne GTX gekauft hätte :d

wow !!

die ist ja echt besser in den benchmarks, ja ich werd dann auf dich hören, kenn dich ja jetz scho länger und du hattest eigtl immer recht :bigok:

EVGA 8800 GTS @ G92 wird gekauft

wow !!

die ist ja echt besser in den benchmarks, ja ich werd dann auf dich hören, kenn dich ja jetz scho länger und du hattest eigtl immer recht :bigok:

EVGA 8800 GTS @ G92 wird gekauft

na also :) und da sparst du sogar noch!

ab 280€ verfügbar hätt ich das gewusst hätte ich mit dem Kauf noch gewartet aber die BFG ista uch nicht schlecht :)

und sie verbraucht weniger Strom :)

schließ mich Ataridelta9 an... GTS kaufen und dann das step up programm nutzen

oder ist das die POV Exo edition, sprich ne übertaktete GTS besser oder soll man ne normale nehmen ??

das macht nicht wirklich viel unterschied da man fast alle gts gut overclocken kann..meine pov läuft bei gpu 750 mem 1050 und shader 1850

Die XFX 8800GTX ist zur Zeit lieferbar für 328 Tacken zu haben, auch nicht schlecht:

http://geizhals.at/deutschland/a225997.html

Die GTS ist nochmal knapp 50€ preiswerter, aber was da mit den Preisen passiert ist n Knaller. Bin froh solange gewartet und mir keine überteuerte GT gekauft zu haben! :cool:

Edit: Was mich noch interessiert, welcher Kühler ist eigentlich besser (leiser)? Der von der G92 GTS oder der von der GTX?

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Eizzi wie viele Threads willst du noch eröffnen oder wie viele mit deiner Unentschlossenheit noch vollschreiben?

Das wurde doch jetzt schon bis zum erbrechen mit dir durchgekaut!!! :grrr:

Edit: Was mich noch interessiert, welcher Kühler ist eigentlich besser (leiser)? Der von der G92 GTS oder der von der GTX?

Die nehmen sich nix !

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Eizzi wie viele Threads willst du noch eröffnen oder wie viele mit deiner Unentschlossenheit noch vollschreiben?

Das wurde doch jetzt schon bis zum erbrechen mit dir durchgekaut!!! :grrr:

Die nehmen sich nix !

ja jetzt bin ich mir sicher :fresse:

danke nochmal an alle

was ich aber noch fragen wollte, hat zwar nix mit grakas zu tun, aber würde es sinn machen sich ein GB X38 DQ6 zuzulegen, ist das zukunftssicher ???

das hat auch keine crazy cool, oder ??

ist das das beste board von asus ?

Zuletzt bearbeitet:
Ja mag sein , aber verbraucht mir zu viel Strom :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh