**welches Tune-up-Tool unter Vista?**

Punisher

Banned
hi, also Tune up utilities 2007 und auch ältere versionen laufen nicht unter vista. Es kommt die meldund falsches Betriebssystem und die Betaversion von Tuneup die unter Vista lief steht nicht mehr zum download.

Gibt es ne alternative zu diesem Tool? Ein ähnliches das auch 100pro unter Vista läuft?

THX Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du ne Beta-Lizenz? Wenn ja, kannst du deine Beta-Version verlängern. Da haben die extra eine EMail an die Betatester geschickt. Damit sollte es dann auch wieder unter Vista laufen.

Sorry, aber dann frage ich mich, wie du an die Beta-Version rangekommen bist. Die bekommst du nämlich nur, wenn du als Beta-Tester angemeldet bist. Ohne weiteres kann man sie nicht im Netz runterladen, da es keine öffentliche Beta war.

Korrigiere mich, falls ich falsch liege...

Ne andere Möglichkeit TuneUp unter Vista laufen zu lassen kenne ich sonst aber auch nicht. Tweaking Tools für Windows gibt es ja zu genüge, nur ob diese auch reibungslos unter Vista laufen ist so eine Sache. Viele, speziell für Vista, gibt es da noch nicht, aber du könntest dir mal Tweak VI for Vista anschauen. Vielleicht entspricht das ja deinen Vorstellungen.

Zuletzt bearbeitet:
?? wo hab ich geschrieben das ich die Beta version habe ? Lies doch mal bitte richtig was man schreibt.

Ich habe gesagt das es diese beta-sache ja nicht mehr gibt und man da nicht mehr ran komm.

THX für den LINK!

Zuletzt bearbeitet:
...und die Betaversion von Tuneup die unter Vista lief steht nicht mehr zum download....

Die Beta stand nie zum (öffentlichen) Download bereit. Das ließt sich so, als wenn du sie schonmal hattest.

Sorry, aber wenn du sie wirklich nicht hattest, würd ich das ganze unmissverständlicher formulieren...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh