LemmeL
Enthusiast
Nur sollte man das in Relation setzen. Leomuck hat das eigtl schon gut getroffen! Hier ist die Frage nach einem System in der Preisregion bis 350 € ca.. Das darf man einfach nicht gleichsetzen mit einer Anlage, bei der schon der SA/CD-Player gut das 3-4-fache kostet... Von den Lautsprechern usw. mal ganz zu schweigen.
Bei mir hat sich die Geschichte übrigens genau andersrum entwickelt
Ich habe angefangen mit einem CG von Teufel und bin auf Grund steigender Quali immer weiter "aufgestiegen". Und für mich lohnt es sich eben so. Das ist aber wie Leo auch schon sagt, eine komplett Subjektive Einschätzung/Erfahrung.
Nur das mit Der Soundkarte kann ich so nicht ganz unterstützen
Meiner Meinung nach ist die Quali wesentlich besser, wenn man die Soundkarte nicht viel machen lässt. (Gutes Material vorausgesetzt) Da reicht dann auch vollkommen der Onboard-Sound, solange ein digitaler Ausgang da ist. Darüber einfach den Ton komplett unbearbeitet an den Reciever/Amp geben und das ists eigtl. Am Amp hat man dann sowieso die besten/meisten Einstellungsmöglichkeiten!
Bei mir hat sich die Geschichte übrigens genau andersrum entwickelt
Ich habe angefangen mit einem CG von Teufel und bin auf Grund steigender Quali immer weiter "aufgestiegen". Und für mich lohnt es sich eben so. Das ist aber wie Leo auch schon sagt, eine komplett Subjektive Einschätzung/Erfahrung.Nur das mit Der Soundkarte kann ich so nicht ganz unterstützen
Meiner Meinung nach ist die Quali wesentlich besser, wenn man die Soundkarte nicht viel machen lässt. (Gutes Material vorausgesetzt) Da reicht dann auch vollkommen der Onboard-Sound, solange ein digitaler Ausgang da ist. Darüber einfach den Ton komplett unbearbeitet an den Reciever/Amp geben und das ists eigtl. Am Amp hat man dann sowieso die besten/meisten Einstellungsmöglichkeiten!