Halli hallo,
ich will wiedermal damit anfangen meinen PC aufzurüsten, und überlege momentan welches Teil ich zuerst aufrüsten sollte, meine Tendenz liegt bei 2 8 gb arbeitsspeichern, die momentanten von Corsair (Vengance Reihe) haben nie Probleme gemacht deswegen würde ich die gleichen nur eine Nummer besser eben nehmen. Ich liste nachfolgend mal alle Teile auf.
Arbeitsspeicher:
GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Netzteil:
be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
Grafkkarte:
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
(möchte ich durch eine MSI GTX 970 GAMING 4G ersetzen, könnte aber noch was dauern)
Mainbord:
Gigabyte H87-HD3, ATX
Prozessor:
Intel Core i5-4570 Box, LGA115
Festplatte:
WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX) (wird in naher Zukunft durch eine SSD platte erzätzt.
PC wird hauptsächich zum Zocken benutzt, möchte langsam aufrüsten da ich ein paar neue Trailer gesehen habe und mich schon wahnsinnig auf so einiges freue.
Würde mich auch über direkte Empfehlungen freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Naga aka Chris
ich will wiedermal damit anfangen meinen PC aufzurüsten, und überlege momentan welches Teil ich zuerst aufrüsten sollte, meine Tendenz liegt bei 2 8 gb arbeitsspeichern, die momentanten von Corsair (Vengance Reihe) haben nie Probleme gemacht deswegen würde ich die gleichen nur eine Nummer besser eben nehmen. Ich liste nachfolgend mal alle Teile auf.
Arbeitsspeicher:
GB-Kit Corsair Vengeance DDR3 1600 MHz CL9
Netzteil:
be quiet! Pure Power L8 CM 630 Watt
Grafkkarte:
Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
(möchte ich durch eine MSI GTX 970 GAMING 4G ersetzen, könnte aber noch was dauern)
Mainbord:
Gigabyte H87-HD3, ATX
Prozessor:
Intel Core i5-4570 Box, LGA115
Festplatte:
WD Green 1TB, SATA 6Gb/s (WD10EZRX) (wird in naher Zukunft durch eine SSD platte erzätzt.
PC wird hauptsächich zum Zocken benutzt, möchte langsam aufrüsten da ich ein paar neue Trailer gesehen habe und mich schon wahnsinnig auf so einiges freue.
Würde mich auch über direkte Empfehlungen freuen.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
Naga aka Chris