Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also dann doch das Talent?

Naja bei Stoffpads nutzen die Füße eigentlich garnicht ab.
Das mauspad ist da,.
Ich kann nichts wirklich dazu sagen
Es ist halt kein Hartplastik
Es fällt mir schwer darauf zu spielen
Ich denke ich muss es dem padm ehr zeit geben
Eine sache die mich aber stört
Wenn man etwas schwitz dann wird das vom pad abgewiesen
und es fühlt sich sehr komisch an
Wird das Pad durch den schweiß iwie kaputt gemacht?
*

Ne ich habe auch schon Milch drauf gekippt.

Noch eine kurze Frage: Ist das Puretrak Stealth von den Eigenschaften her identisch zum Talent, also nur kleiner (tauglicher für beengtere Schreibtische)?
@CvD Hast Du eigentlich auch schon das Complexity von PT testen können?
Moin, hat schon jemand Erfahrung mit dem Pad
Mousepad SteelSeries 4HD: Amazon.de: Games ?
Wäre zumindest ein Fairer Preis. Komm nämlich mit meinem Razer Destructor pad nicht wirklich zurecht.
mfg
Ich habe es mal kurz auf einer Lan bespielt aber das ist nicht Aussagekräftig genug.
Bullveyr müsste das Mauspad noch im Schrank haben, kannst ja ihn mal fragen.
Generell unterscheiden sich die beiden Pads nicht so viel, außer das das Complexity wie der Hersteller schon schreibt mehr Widerstand hat und deswegen ein bisschen langsamer ist.
Würde ich den ultra lowsensern vllt. eher ans Herz legen, da das Puretrak doch ziemlich schnell ist. Wobei es bei mir gleichzeitig auch 100% Kontrolle hat.
Also ist eigentlich nur Geschmackssache. Ich würde sagen wenn man mit einem QcK gespielt hat und man mit der Geschwindigkeit zufrieden war und schneller nicht will/kann dann kauft man das Complexitiy.
Ich habe seit 2 Tagen nun das Spawn hier. Gefällt mir eigentlich schon ganz gut, wobei durch die schnelle (raue) Oberfläche die Kontrolle m. E. leicht verloren geht. Aber die Präzision ist echt ordentlich.
Würdest Du im direkten Vergleich sagen, dass das Talent nochmal mehr Kontrolle und Präzision bietet?