welches stepping beim san diego 4000+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wheely

Enthusiast
Hi, ich häng mich hier mal an den Thread :d .

Ich wollte mir einen 4000+ San Diego holen, nur welches Stepping ist empfehlenswert. Ein wenig Ocing (ca 15%) sollte auch drin sein

1. ADA4000DEP5AS (Stepping CG?) noch nie was von gehört.
2. ADA4000DAA5BN (Stepping E4) tendiere ich zu hin
3. ADA4000DKA5CF (Stepping E6) ist das ein kastrierter Toledo wie bei den 3700+ ?

Wheely

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm Nr. 2, da kannst du fast nichts falsch machen. Der 1. ist ein Clawhammer, der braucht 1,5 Volt und ist noch in 130 nm hergestellt...

Wheely schrieb:
Hi, ich häng mich hier mal an den Thread :d .

Ich wollte mir einen 4000+ San Diego holen, nur welches Stepping ist empfehlenswert. Ein wenig Ocing (ca 15%) sollte auch drin sein

1. ADA4000DEP5AS (Stepping CG?) noch nie was von gehört.
2. ADA4000DAA5BN (Stepping E4) tendiere ich zu hin
3. ADA4000DKA5CF (Stepping E6) ist das ein kastrierter Toledo wie bei den 3700+ ?

Wheely

wenn schon, dann Stepping E4

lohnt aber net, weil es hier gute pretested 37er im forum zu kaufen gibt, die locken 40er-Nieveau erreichen (dat machen übrigends alle 37er, selbst meine krücke:lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Die Besten zum CO er 3700+ die gehen richtig ab -Manchesmal,wenn man einen guten erwischt hat-
Ich selber habe einen 4000+ San Diego und ich kan nicht klagen geht bei mir so auf 2700Ghz und das reicht ich hatte schon mal om 2800Ghz wollte es aber nicht beibehalten ist ja schade um den Prozzi,oder.
Habe auch einen X2 4800+ verheizt -3 Beine ab,will aber demnächst versuchen ihn zu reparieren,muss erst richtiges Werkzeug einkaufen fuer das ich das löten kann..........Klaus

Zuletzt bearbeitet:
Weissnicht schrieb:
wenn schon, dann Stepping E4

weil es hier gute pretested 37er im forum zu kaufen gibt,

Habe leider noch keine Zugangsberechtigung zum Marktplatz :rolleyes: . Ich finde halt den Vorteil bei dem 4000+ den höheren Multi und die Rohleistung die schon vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
beiträge verschoben, da sie nicht ins alte topic gepasst haben und gleichzeitig closed! -> für die steppings bitte im sammelthread nachfragen!

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh