Dark Lord
Enthusiast
Hab ich Mafia schon erwähnt?
Einfach nur geil
Einfach nur geil

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

verdammt goiles game hab ich aufm gameboy jahrelang gezocktsid schrieb:einfach 3 worte :
Nintendo World Cup
hier mal ein pic :![]()
![]()
![]()
Und natürlich Mario World und Tetris![]()

War nicht das das Spiel bei dem man so geile Superschüsse machen konnte die dann quer durchs Feld flogen? Oder täusch ich mich da? War für den NES...S1C schrieb:verdammt goiles game hab ich aufm gameboy jahrelang gezockt![]()
(~70 Stunden)
)
Da war ich 7?! oder so (ka mehr, lang lang isset her).
Sommer/Winter/California Games, Monkey Island und alle TestDrive Versionen nicht vergessen. 
)

)
(Dauerwach eben, bei Tag 3 is da dat Zeitgefühl derbe im Ar***)
(Online Gamen fällt weg, da ich keine Flat bekomme und auch NIE eine hatte, behalte daher nur wenige Games.
)

(Spiel sowas heute noch gern
)Terminator schrieb:Jemand von euch Zelda-Ocarina of Time aufm N64 gezockt? Das Game war einfach göttlich...
waren das damals zeiten...wo alles noch "besser" war 
Das hab ich mit `nem Freund damals Nächte lang gezockt. Weiß zufällig jemand ob es das Spiel irgendwo als Emu für PC gibt?

(~70 Stunden)
extasyinseln schrieb:klar.....sooo oft...![]()
früher haben die games mit spielspass überzeugt, heute denke ich eher wegen der geilen grafik usw....![]()
![]()
![]()

).
gezockt
)
)
einfach genial
)
)

digi0306 schrieb:Und kennt einer noch Moonstone aufen Amiga?
einfach genial für damals.

), Colonization, Zivilisation1, Doom, X-Wing und Tie Fighter als Diskettenversion. Die haben mich gefesslet.
, Klingon Academy (immer noch geil), GTA2, AOE2