Welches Spiel ala RE5?

conroe6600+

Enthusiast
Habe mir in letzter zeit einige games gekauft. AC2 gefällt mir nicht, MW2 ist konsolenungeeignet Lips ist für meine Madame, Hawx ist langweilig und Far Cry2 Gülle. Das einzige was ich seid wochen zocke ist RE5 aber solangsam hab ich alle waffen auf unendlich usw. .. . Könnter mir ein Game ala RE5 oder ähnlich empfehlen so mit Waffen erweitern usw.. ? Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man könnte da Army of Two in betracht ziehen. Da kann man auch Coop zocken und die Waffen Pimpen. Jedoch ist das ein reiner 3rd person shooter wo man nicht stehen muss um zu zielen. Der Nachfolger Army of Two: the 40th day is gerade auch erschienen.

Aber etwas das genau so ist, ist nur Resi 4. Bald kommt aber die Gold Edition von Resi 5 und da soll es neue Episoden für z.B. Jill geben + neue Mercenaries Charaktere.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh