Welches Sockel AM3 Board für meine Bedürfnisse?

Saubaer25

Neuling
Hallo!

Suche ein Sockel AM3 Board mit USB 3, e-SATA Anschluß,ohne onboard Graka und SLI oder Crossfire muß nicht sein.Es soll ein Phenom 2 x6 1090er drauf,sowie eine eine GTX 460 oder eine 5850.

Das Board darf max.120€ kosten.

Welches MB ist für meine Beddürfnisse zu empfehlen?

Gruß,
Saubaer25

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
theoretisch würd ich zum asrock greifen. billiger und doch etwas praktischer finde ich. (werd in nächster zeit auch ein board benötigen mit den gleichen eigenschaften wie du suchst)

Hallo!
Habe das: ASUS M4A87TD Evo, 870 (dual PC3-10667U DDR3) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
noch gefunden.Was haltet ihr von diesem Board?

Gruß,
Saubaer25

Habe das: ASUS M4A87TD Evo, 870 (dual PC3-10667U DDR3) noch gefunden.Was haltet ihr von diesem Board?
Ist für deinen Bedarf ebenso ein brauchbares Board, unterscheidet sich von den bereits empfohlenen Platinen kaum.
Es gibt in dieser Riege auch noch das "MSI 870A-G54", welches ebenso in Frage kommen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh