welches silentgehäuse und silent nt

fireballp

Enthusiast
habe folgende komponenten

adata vitesta 2x256 mb pc500 ram
Albatron PX915P
Club-3D 256MB X700 PRO PCI-E
Intel P4 530 (3GHz) Sockel 775
audigy ls
120 gb seagate sata hdd

so da fehlt natürlich noch das gehäuse und ein nt
die bedingungen an diese sind folgende:
preis zusammen 150€ ca.
möglichst leise, gehäuse schon schallgedämmt
nt muss stable unter last sein
gehäuse sollte gut aussehen, da ich die letzten jahre nur barebones hatte und es garnicht mehr gewohnt bin große pcs zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm das silentmaxx
st-11
als midi oder big tower. die sind gedämmt und sehr leise! (midi 76 euro bei mf)
als netzteil würde ich das silentmaxx 420w ic-tech nehemen (um die 70-80euro). hat in diversen tests super abgeschnitten. zb. bei hardware-mag.de

danke, für die antwort. habe auch zwischen dem silentmax und dem arctic t2 geschwankt, bei nt kenne ich mcih nicht so aus, da ich sonst nur barebones hatte.
können andere diese wahl bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
du meinst doch sicher Artic T2, oder? :)

Das Gehäuse ist sicher sehr siltent - aber durch die geringen innenmaße sicher nicht für jeden geeignet !

Mfg Flo

weiss einer ob das arcitc nt gut ist. weil als gesammt konzept sieht das genz schonmal gut aus. und ist das silentmaxx leiser oder das arctic?? das ist die große frage, schwanke nämlich zw den beiden

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh