Welches (schwarze) P35 Board

Lion7

Enthusiast
hi,

wollte euch fragen welches P35 Board ihr mir empfehlen würdet.
Hab nen e6750 und 4gb gkill 1000 speicher zwei platten aber kein raid oder so

joa übertakte also sollte fsb ziemlich gut gehen und die oc einstellungen sollten auch nicht allzuschwer vorgenommen werden können...

könnt ihr mir da was gutes empfehlen?

hab mir das MSI NEO2- FR rausgesucht, bin ich damit gut beraten?

grüße lion

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du ganz schwarz oder nur das PCB denn dann das DFI P35 merh einstellungen bekommste kaum

@P0ng1

das MSI FR ist nur ein abgespecktes Platinum. Wenn OC wichtig ist würde ich das MSI dem Gigabyte vorziehen.

@P0ng1

Klar. Was auch noch gut ist. EIST funkt auch wenn du die CPU übertaktest. Welchen Speicher willst verwenden wenn ich fragen darf?

@P0ng1

Also wenn die CPU gut ist, sind 3GHZ und mehr drin. Am Mainboard wird es nicht scheitern, am Speicher auch nicht, da du ja genug Teiler zur Verfügung hast. Den Cache merkst du nur in speziellen Anwendungen. Ich denke mal das der PC hauptsächlich für Games verwendet wird und da wirst wenig bis keinen Unterschied merken.

P35-Neo2FR

..nur wenn du undervolten möchtest ist das P35-DS3 im Vorteil :)

Ja, es wird mit diesem PC hauptsächlich gespielt.
Dann wird es wohl das MSI P35 Neo2-FR mit dem E2140 werden.

Eine Frag noch zum Kühler, da besitze ich einen Cooler Master Hyper TX2, dieser sollte auf das Board passen.
http://geizhals.at/a259047.html

Habe ihn schon mal auf einer CPU draufgehabt, ist da jetzt noch genügend Wärmeleitpaste am Kühler drauf oder sollte ich eine neue WLP kaufen?

mfg
P0ng1

Zuletzt bearbeitet:
omg erst schreibt gar niemand und dann wird jemand andres beraten -.-

hab mir das fr bestellt müsste morgen kommen, hab nen e6750 drauf und hab mir auch 4gb gskill ddr2 1000 bestellt, kann mir da jemand sagen ob der läuft auf dem board?

hab ich mich gut entschieden für das board oder wäre ein andres besser fürs übertakten, undervolten ne danke, hab ich kein plan von ^^

achso und das DFI P35 ist nichts für mich, 1. zu teuer und 2. trotz der schwarzen platine, zu bunt!

Zuletzt bearbeitet:
naja nur mag ich asus nich wirklich und/oder ist das soviel besser wie ein msi?

@Demoria:

Aber man zahlt halt den Namen mit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh