Welches Schreibprogramm nutzt ihr auf eurem Rechner?

Welches Schreibprogramm nutzt Ihr ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

om30467

Neuling
Welches Schreibprogramm nutzt ihr auf eurem Rechner?

Wordpad

Works

Microsoft Office

Open Office

Star Office

Oder ein Anderes

Ich nutze Open Office

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutze auch OpenOffice. Bin damit bestens zufrieden, selbst in der Firma wird es hier auf 3 Rechnern benutzt. Zumal auch aus Kostengründen. Für unsere Zwecke brauchen wir nichts anderes.

OpenOffice, überlege mir aber auf Office 2007 umzusteigen.

[x] Openoffice für offizielles Zeugs
meistens aber den Editor oder Notepad :-)

Office2007 und Notepad++

[X] Microsoft Office

die 2003er version. :) bin eigendlich sehr zufrieden mit der, auch wenn sie net gerade billig war, aber damals (2k4) gabs die schülerversion noch net. :fresse:

mfg deep

wordpad und editor. es kommt praktisch nie vor dass ich hier @home was schreibe. @work habe ich office 97 und das langt ebenfalls voll. wenn zuhaus was größeres ansteht nutz ich open office unter linux.

office 2003, da mir die 2007 version absolut nich gefallen hat :motz:

office 2003, da mir die 2007 version absolut nich gefallen hat :motz:

geht mir genauso, das design und sowas ist toll, aber sehr viele bugs und an die neue anordung von den funktionen konnte ich mich nicht gewöhnen, ich hab meine ganzen funktionen die ich brauche schlichtweg net gefunden. :fresse:

mfg deep

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh