welches S939 Board (AGP)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ChrisK

Neuling
Ich will meinen Pc aufrüsten und überlege nu welches Board ich nehmen soll. Soll auf jeden Fall AGP sein. Großartiges OC ist nicht geplant. Jetzt ist halt die Frage VIA, Nvidia und dann welches...
Das solls werden:
A64 3500+
2x 512MB Kingston Valueram
Point of View 6800GT AGP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein board (sig) is nich schlecht aber gib doch die paar euro mehr aus und hol dir pci-e

Hi,

also ich habe auch das MSI K8N Neo2 Platinum und bin bis jetzt voll zufrieden damit...

Aber wenn du dir auch noch eine neue GraKa kaufst wüsste ich eigentlich nicht eigentlich was gegen PCIExpress spricht? Da sind die 6800 GT doch manchmal sogar günstiger als die AGP!?

Gruß

nimm den ASUS A8V oder AV8 weiss jetzt nicht welches Abit und welches Asus ist aber auf jeden fall den Axx von Asus

Moin moin,

empfehle dir das Epox EP-9NDA3+ oder die "Light"-Variante 9NDAJ. Laufen superstabil und wenn du doch nochmal ocen willst, bieten beide einige Möglichkeiten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh