Welches S775 Mobo ?

KingKill

Urgestein
Hi !

ich habe im Moment ein Abit Quad GT und bin auch zufrieden bis auf einen Punkt: das Teil wird endlos heiß - mit meiner neuen 8800GTS brennt das ding wie sau.....

Jetzt suche ich ein neues Board, soll für nen E6600 @ 3600MHZ sein...

D.h. es soll ordentlich OCen, stabil sein, und möglichst kühl !!!

Budget ist erstmal offen, aber billiger ist immer gut !

Bitte kein Asus, habe einfach persönlich was gegen die Firma.

THX
Michael

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Quad GT hat auch kein Nvidia Chipsatz das ist ein 965er....

Die Gigabytes hatte ich auch schon im Auge, wo sind den da genau die Unterschiede ? Besonders warum is das Dq6 so teuer ?

MSI halt ich garnix von....

Das Quad GT hat auch kein Nvidia Chipsatz das ist ein 965er....

Die Gigabytes hatte ich auch schon im Auge, wo sind den da genau die Unterschiede ? Besonders warum is das Dq6 so teuer ?
ds3 ist die einfachste variante; ds3p mit mehr ausstattung und ein etwas abgespecktes ds4; ds4 hat noch ne grössere heatpipe
das dq6 ist das topboard - mit ner besseren stromversorgung für den quad und quad bios - macht auch am ehesten für den quad sinn

Gruss HWFanII

GIGABYTE P35 DS3P, meine Empfehlung... Super Erfahrungen gemacht und bietet auch coole Features und Einstellmöglichkeiten.

wenn es küh sein sol, dann das gigabyte p965 ds3p^^, dasss ist deutlich kälter und fast genausogut zum ocen;)zudem ist es günstiger

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh