Welches S775 board?

CoOl-Oc

Semiprofi
hy leute,

hab dann man das asus P5ND2 SLI zurück nach alternate geschickt..das board war mein erstes asus und ich war enttäuscht...jetz brauch ich mal euere hilfe...was für ein board soll ich jetz nehmen?? wieder eins mit nforce4 IE chipsatz vielleicht von abit oder gigabyte? Oder doch eins mit 955er chipsatz?

danke für antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dir nur dass DFI Lanparty UT915P-T12 empfehlen !! Ich bin Ultra zufrieden mit dem Ding !!

Link zum Mobo
mobo_cooler.gif

sieht ja mal hammer geil aus...!

hat noch jm nen vorschlag?

danke leutzz

mit nem 955er dürfte es ja mit nem 3,0er 630 +1gig ocz ram ddr2 667 und ner 6600Gt keine probleme geben oda??

EDIT: mit dem 955er is aber kein sli drin oder -trotz der beiden pcie x16slots?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh