Welches S.754 Board ist zum extrem übertakten geeignet und besitzt 4 Ramslots?

Punisher

Banned
Welches S.754 Board ist zum extrem übertakten geeignet und besitzt 4 Ramslots? Multi für CPU muss einstellbar sein.

habe momentan das MSIK8T neo FI2SR.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Maonboard & ocen ? = DFI

Hier ein AGP Model
nF3_250Gb_large2.gif

klick

Oder PCIE

klick

Bin kürzlich auf Tipps von Luxx ocers auch zu DFI gewechselt und habe es nicht bereut !!!!

Alle 754 Modelle siehst Du hier klick

4 RAM-Slots und ocing bei S754?

vergiss das mal ganz schnell wieder, denn das wird nix!
davon mal abgesehen das es soweit ich weiss gar kein board mit 4 slots gibt...

ABIT & DFI dürfte da von herstellerseite schon ganz gut ins bild passen.

ups ju, nix mit 4 Rams, aber ich denke 3 x 1 Giga dürften ja reichen !!

Ob der Ramcontroller in der S754 CPU mit 3x 1Gb ram umgehen kann glaube ich eher weniger.

Normal kannst du schon froh sein wenn er mit 2 DS Modulen umgehen kann. Und dann sei OC nochmal dahingestellt.

Ich habe das Abit KV8 Pro 1.1 und 2x 512 Mb PC3200 von MDT DS.
Die laufen bei mir und sogar mit 2-3-2-5 @ 1T. :banana: .Hab aber auch lange nach so einem Speicher gesucht.
Und 1GB Module sind eh nicht so toll zum OC.

Kann auch sein dass ich mich jetzt vollkommen irre, aber ich denke schon, dass die Kombo aus 3x 1GB RAM und OC nicht viel bringt.

...wenn S754 und OC'ing, immer Abit KV8 pro...das DFI ist viel zu beliebig - nur bei wenigen läufts perfekt, viele haben eigenaretige Probs...

...wenn du die Eigenarten des KV8 pro kennst(idealer RAM: OCZ EB oder Micron im allgemeinen) , ist es das beste was der S754 zu bieten hat...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh