welches programm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ShaBBu

Enthusiast
ich möchte gerne ein pdf ändern bzw. zahlen verändern aber mit welchen programm kann man das machen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meines Wissens geht das nur, wenn du aus der pdf wieder eine Excel bzw. Word Datei machst, darin änderst und dann wieder eine pdf erzeugst.
Änderungen an der pdf direkt sind mir nur so Sachen bekannt wie makieren, durchstreichen, schwärzen etc.

PDF ist ein geschlossenes Format. Geringfügige Änderungen sind nur mit kostenpflichtigen Plugins für Acrobat wie PitStop möglich und komplette Texte wirst du nicht ändern können.

hallo, danke für eure tipps aber ich habe absolut keine ahnung wie ich jetzt dises plugin verwenden kann!^^ ich möchte nur zahlen im pdf verändern......suche eigentlich nur ein programm wo man das pdf einlesen kann und dann die zahlen verändern

edit: habe eben auch mal das Pdf 24 versucht aber keine ahnung wie es dann weiter geht^^
und beim pdf import plugin braucht man wohl noch ein anderes programm dazu denke ich?^^
würde mich sehr freuen wenn mir eine eine schritt für schritt anleitung schreiben könnte...wäre echt klasse ;)

Zuletzt bearbeitet:
willst du die PDF seite selbst ändern oder nur ganze seiten vertauschen?

Er will ein PDF ändern. Und das geht nun mal nicht so einfach.

Draw von Libre Office kann PDFs direkt importieren und wandelt Texte entsprechend bearbeitbar um. Damit dürfte die Plugin-Geschichte entfallen. Kannst ja testweise die portable-Version laden und damit spielen.

ich schafs einfach nicht :( könnte den keiner von euch mir vll. das pdf umschreiben? sind nur 3 zahlen! soll auch nicht umsonst sein! ;) wäre echt klasse!!!

Hast du dir Libre Office geladen, Draw gestartet und das Dokument darüber geöffnet?

HI,
Adobe Acrobat Pro kann das.

Kostet aber halt nen bissel was^^

Gruß
Alex

wenn man das tool hat wie würde es dann gehen bzw. was muss man einstellen (schritt für schritt anleitung) wäre klasse wenns du mir erklären könntest! ;)

Auch Acrobat Pro kann das nicht so einfach. Aber es ginge über einen Umweg.

Da ich jetzt aber die Datei gesehen habe, die geändert werden soll, kann ich nur sagen: da mache ich nicht mit und distanziere mich von.

will nur, dass meine mutter keinen herzinfarkt bekommt wenn sie den preis sieht! ;)

geschützte PDFs dürfen nicht verändert werden, vorallem nicht wenn dadurch eine Straftat begangen wird.

Somit ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh