Welches p4 board der hohe V-dimm macht ?

coolmacher

Banned
also suche ein board der hohe v-dimm macht ohne mods ohne nix welches empfiehlt ihr mir da

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abit AI-7 glob ich bis 3,3 volt ;)

das ABit IC7-Max 3 macht ohne Mod bis zu 3,2 Volt VDimm

ja toll ich rede nicht von MOBOS mit BUGS ich will eins haben der ohne bugs auch will machen kannn

abit ai7...einstellbar bis 3.2V...overvoltet aber bei den meisten bis auf 3.27-3.3V ;)

unterstützt das AI7 auch HT und wie siehst in der leistung gegeüber von i875p aus ?

ich wollte gerne aber v-dimm max von aktuellen i875p boards hören

Zuletzt bearbeitet:
ok thx

wie ist der lüfter auf dem max also auf den ABit ? laut leise ??

also heisst es jetzt nicht mehr: "das asus p4c800-e dlx ist das beste p4 board, wenn man die mods macht!" ???
der otes fan man n ziemlich gemeines geräusch. der nb lüfter is sehr leise.

das p4c800-e dlx ist ja beste board ever solange man V-Dimm und droop mod macht

hadakiel schrieb:
also heisst es jetzt nicht mehr: "das asus p4c800-e dlx ist das beste p4 board, wenn man die mods macht!" ???
der otes fan man n ziemlich gemeines geräusch. der nb lüfter is sehr leise.

otes kann man runter nehmen oder lüfter im bios oder per speedfan drosseln :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh