• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches OS nutzt ihr?

Welches OS nutzt ihr?

• Windows Vista 32 BIT/64 BIT

Stimmen: 23 59,0%
  • Windows 7 Beta/RC Escrow

Stimmen: 4 10,3%
  • Windows 2000

Stimmen: 0 0,0%
  • Windows XP

Stimmen: 7 17,9%
  • Windows 98

• Windows ME

• Windows Server 2003/2008

Stimmen: 1 2,6%
  • Apple Leopard

• Linux

Stimmen: 2 5,1%
  • Sonstiges

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was soll ich nehmen wenn ich mehrere nutze? ;)

- Desktop: Vista Business 64bit
- Notbook: Vista HP 32bit

Xp Home...

es läuft und läuft und läuft.....

PC: windows XP professonial x86. werde wohl bald auf windows vista / 7 x64 umsteigen müssen, damit ich mal meine 8 GB RAM ausnutzen kann.
laptop: windows XP professional x86. das wird auch drauf bleiben :)

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment: Ubuntu 8.10 x64 aufm Notebook, da ich gerade am ein einem PHP-Projekt entwickle und da ist VIM ziemlich praktisch :)

Ansonsten:
PC: Ubuntu 8.10 x86 / Windows Vista x64 und Windows XP Pro ist noch installiert auf ner anderen Platte wird abe rnicht mehr verwendet

NB: Vista Business x86 / Ubuntu 8.10 x64

wobei ich daneben immer noch einige VM's habe, in denen Windows Server 2003 oder 2008 mit testweise installierten Exchange/AD/DNS-server laufen...

und auf dem HomeServer + MediaCenter läuft Debian Etch

mfg
aelo

edit und auf einem USB-Stick habe ich testweise auch noch Ubuntu 9.04 Alpha6 installiert :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sonstiges gewählt, weil:

Notebook 1 XP Home
Notebook 2 Vista Home Premium
PC Vista Ultimate 64Bit
Amiga, Amiga OS 3.9
Zukünftiges Handy, Windows Mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh