LowRider
Das durchhalten is eigendlich kein Problem hunger Gefühl hab ich eh seit vorgstern keins mehr.
Heut hab ich net gefrühstückt und gerade eben Reis mit Gurke und Tomate gegessen hat recht wenig Kalorien und hat mach richtig Satt gemacht.
Naja dafür ess ich dann heute Abend nix mehr und gleich werd ich nen bisl Radfahren gehen.
Alex
Das wird noch zum Problem, glaub mir

Diesen Verzicht hält man nicht lange durch. Ich finde es auch sinnlos sich selbst so zu quälen. Anfangs ist es einfach, weil die Moral stimmt, aber mit der Zeit wird es immer schwieriger.
Ich habe die letzten 6 Monate 1 kg pro Monat abgenommen durch eine dauerhafte Nahrungsumstellung - klingt wenig, aber auf die Dauer macht das echt was aus, ich haber bisher von allen Bekannten sehr positive Kommentare bekommen. Außerdem ist das relativ einfach durchzuhalten und man kann sich trotzdem ab und zu was gönnen.
Wenn man sich jetzt vorgenommen hat abzunehmen, dann ist das erstmal erschreckend wie lange das dauert, denn man will ja schnell Ergebnisse sehen. Aber es ist ein sehr sicherer Weg und wenn man will kann man durch genügend Sport alles etwas beschleunigen.
Aber nur durch Gurken und Reis wird niemand schlank. Das ist unmenschlich und macht keinen Spaß. Sorry wenn ich so pessimistisch klinge, aber auf die Dauer wird das nichts! Es ist nichts Schlimmes daran, mal Pizza, Schokolade, Chips und Alkohol zu sich zu nehmen, ganz im Gegenteil, so kleine Belohnungen machen das Abnehmen doch viel angenehmer! So lange man eine gewisse Disziplin - aber keine Selbstgeißelung - einhält, kann man alles essen, braucht auf nichts zu verzichten und erreicht trotzdem seine Ziele
