• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches NT - stark, stabil, leise...

Bin mir noch nicht sicher, welches ich nehmen soll...
Es gab (oder gibt noch) doch mal NT´s, wo man die Spannung nachjustieren kann. Nachjustieren unter Last wäre ganz gut...
Welche NT´s wären das denn?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
cooltek 500w real power hab ich mir geholt als ich vor derselben entscheidung stand. bin vollzufrieden - der lüfter is so leise wie ein looni (entkoppelt eingebauter Papst 4412 FGL), die kabel sind net zu kurz, aber auch net zu lang, overvolten kann man wenn mans brauch per potis, und naja, 2*20A@12v sollten auch für dich reichen ;)
warm wirds dabei kein stück, hat also auch nen netten wirkungsgrad.

Leise und 2x 20A klingt gut.
Kann man die 2 12V-Leitung auch zusammenschalten?
Kostet?

mehrere 12v leitungen zusammenschalten können afaik nur tagans.
kostenpunkt waren 90 euronen.

Nicht nur...

Den Link hast du mir gegeben ;)

2-2.jpg

nee das war seppel, levicom fass ich net an^^
aber thx for info, wieder was gelernt, levis können das auch.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh