Welches Nt? Cooltek Oder Elan Vital ???

hm... wenn ich das richtis sehe ANTEC = COOLTEC und jetzt auch noch CHIEFTEC. Und ich glaub auch noch TSP hat seine Hände im Spiel. Alle die 3 12V Schienen haben sind recht ähnlich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
McTNT schrieb:
hm... wenn ich das richtis sehe ANTEC = COOLTEC und jetzt auch noch CHIEFTEC. Und ich glaub auch noch TSP hat seine Hände im Spiel. Alle die 3 12V Schienen haben sind recht ähnlich.
:stupid: :lol: :haha: drei 12V Schienen, das Cooltek hat nur zwei!!!
gibts überhaupt eins mit drei 12V Schienen?:hmm: 4 gibts, aber 3:hmm:

Edit: tatsächlich, das Chieftec hat drei 12V Schienen:eek:

Zuletzt bearbeitet:
hm habe nun vorne und hinten je nur einen lüfter. system laut corecenter 34 (vorher 32 grad und cpu 44 statt 42 - weil das board leider beim kaltstart zuviel vcore gibt sonst wäre es 36 bzw 36 grad. muss nachher mal bf2 zocken und dann mal gucken

Graka Idle 57 und 42 Grad (vorher 62 und 42)

Zuletzt bearbeitet:
oc-man schrieb:
:stupid: :lol: :haha: drei 12V Schienen, das Cooltek hat nur zwei!!!
gibts überhaupt eins mit drei 12V Schienen?:hmm: 4 gibts, aber 3:hmm:

Edit: tatsächlich, das Chieftec hat drei 12V Schienen:eek:

Also meines wissens ist es so gewesen: Bisher TSP=ANTEC=COOLTEK. Also alle 3 12V Schienen. Jetzt ist CHIEFTEC auch noch mit in der Partie, aber Cooltec nicht mehr :hmm: Da kenn sich jetzt einer aus...

Also nun CPU nach 1 STD BF2 spielen,

CPU = 48 grad,
mainboard = 42

graka
core 68 grad (10 weniger als mit 4 lüftern) und
umgebung 55

------------------------
was mich wundert ist das die graka soviel besser gekühlt wird mit einem lüfter. habe vorne die 2 vor denn hdds rausgemacht und den (beim chieftech 901) ganz unten reingemacht und hinten auch einen weg und nur der obere ist da.
eigentlich ist die strömung trotz der schwachen lüfter anscheinend "besser" auch wenn weniger luftdurchsatz ist

----------------------------

zum COOLTEK, die luft ist schon warm nun aber das netzteil ist noch immer unhörbar. die festplatten beim defragmentieren gerade sind lauter bzw zu hören.

nun, 3-5 min später nach dem spielen.

cpu 44 (langsam fallend), board 34 und graka 56 und 42

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh