Welches Notebook?

Schwaobe

Neuling
Hi

Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen 15,4 Display würde reichen.
Ich habe 800 € zur Verfügung und würde gerne euch mal nach Ratfragen.
Für Filme, Musik und Office ist es gedacht.

Was haltet ihr vom
Toshiba Satellite A210-1BX SUPER-BOOK?

Gruß Marcel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Toshiba is des immer so nen glücksfall, aber ansich ist Toshiba ganz gut und ich habe damit noch nie schlechte erfahrungen gemacht, aber leider produzieren die immer mit den günstigsten teilen die sie kriegen können, wie halt jeder andere Hersteller auch ;)

aber das Notebook ist zu dem Preis vernünftig, bin bloß kein großer ATI Fan, aber das ist ja bei diesen Anwendungsbereichen wurst.
Is vielleicht ein wenig zu leistungsstark sogar für solche anwendungen, aber vllt mag man ja doch mal ne runde zocken ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh