Welches Notebook ist für BF2 gut geeignet?

C0d3ma5t3r SK11

Enthusiast
Hi Leute,
da ich für meine Gixxer spare kann ich mir nicht so das High-End Notebook leisten, ich suche ein optisch sehr geiles Notebook was auch noch für Games recht gut geeignet ist, wichtig ist mir nur das ich BF2 drauf zocken kann, alles andere ist egal, meine zwei Fragen wären:

Ein gebrauchtes Notebook für 800€, was kann ich erwarten, welche hardware...

Ein neues Notebook für 800€, was könntet ihr mir empfehlen

Ich bin ratlos, überall werden Notebooks verkauft wie nie zuvor, da hat man keinen Durchblick mehr :wall:

Mfg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls du interresse haben solltest kann ich dir für 700 folgendes anbieten.
Fujitsu Siemens Amilo M3438G 1,73 Ghz Centrino 1024 MB DDR2 533 , erweiterbar auf 2GB Geforce 6800 GO mit 256MB (schneller als jedes 7600 Modell) 60GB HDD, erweiterbar da 2. Festplattenplatz vorhanden. Natürlich DVD Multi Brenner, W-LAN, USW usw. Display ist das sehr gute und schnelle 17" mit 1440x900 (keine Schlieren dank sehr schneller Reaktionszeit, da kommen selbst die meisten aktuellen Displays nicht mit!) Neupreis war 1324 Euro noch ca 8 Monate Garantie + Notebook Tasche von Siemens

bei interresse PN oder ICQ 175683411

ich habe das Fujitsu Siemens Amila PA1510 mit:

-15,4" WXGA Crystal View Display
-AMD Sempron 3200+
-80 GB HDD
-1024 MB DDR2 Ram
-ATI Radeon XPRESS 1100 128MB bis zu 256MB shared
-8x Multiformat DVD RW Brenner
-Modem 56k, Lan 10/100, Wlan b/g standard
-expressCard 34/54, Cardreader 4in1
-VGA, S-VIDEO out, 3x USB, Fire Wire, Mix/Line in, Headphone
Akkulaufzeit noch gut über 3Stunden

Und von der Bauform her ist es ja gleich, nur das Problem, ich sehe da keinen Platz für eine 6800GO, und einen Anschluss für eine zweite HDD finde ich auch nicht, anderes Mainboard?

Das heißt wenn ich deins kaufen würde müsste ich mir noch eine 6800 GO dazu kaufen, neh das wäre mir deutlich zu teuer.

Naja ich adde dich mal

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh