Welches Notebook hiervon nehmen?

Metalhead85

Enthusiast
Momentan stehe ich vor der Wahl der Qual, welches Notebook ich wählen sollte.
Hier meine Favoriten-Liste:

- Acer Travelmate
- HP Compaq 610
- Samsung P510 Pro
- Lenevo IBM ThinkPad SL 500
- HP 6730s

Anwendungsbereich ist vornehmlich Office und Internet und in Zukunft "einfache" Multimedia-Sachen.
Hat jemand schon mal Erfahrung mit einem der Laptops gemacht oder von denen mal was gehört?
Aso, eine wichtige Sache noch, auf den Notebooks soll dann XP laufen.

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd das acer oder das lenovo nehmen, vlt. auch das zweite HP.

das erste HP hat ne nochmal schwächere graka und CPU, das samsung hat eine nicht so dolle CPU (vergleichsweise)

wegen XP musst du halt bei den hersteller dann schauen, ob die treiber anbieten.

Nach XP Treibern hab ich schon geschaut und mal für alle 5 Notebooks auch schon mal geladen (Ich weiß ja nie ;) ).

Hmm, das Acer hat aber weniger RAM. Und den kann ich, auch wenn ich XP nutze, nie genug haben. Würden somit das zweite HP und das Lenevo bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh