Welches nForce4 SLI Board solls den nun sein?

hAzaRd-

Neuling
Also hab mich ein wenig dur die 3 tread über das Asus,das MSI und das Gigabyte gelesen.
Bei allen spalten sich die meinungen,der eine sagt klasse der eine sagt es ist schrott...
Fragen will ich jetzt welches den die meite leistung bringt,gibt es den schon glaubhafte tests über die boards?
Was sind die vor-bzw. nachteile der einzelnen?
Ich weiß das die wenigsten schon eins haben,ein paar hier haben schon das asus und die anderen sollten ja auch bald kommen.
Hier sollen mal bitte alle die was über die baords wissen posten,aber bitte nur glaubhafte und belegte fakten,keine gerüchte :).

Hoffe es finden sich nen paar die hier posten,denn will keine 150-180 euro für schrott ausgeben....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ganz sicher sein willst,musst du alle selbst besessen und getestet haben. :fresse:

solang nicht alle drei auf dem markt sind,kannst du nur spekulieren, tests sind unglaubwürdig,weil die boards für gewöhnlich selektiert werden, die das haus an testcenter verlassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh