Welches Nezteil??

Ati lover

Neuling
Hie Leute,

ich will mir ein Netzteil für möglichst unter 85€ kaufen das wirklich gut ist und für vll crossfire, is aber zu 10 % vll, ungefähr 600 watt könnt ihr mir eins empfehlen ???

Gruß Tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei das Corsair ja keineswegs schlecht ist, vor allem hat Corsair einen vorbildlichen Support.

gibt es auch ein system zu der anfrage?
aber mit enermax oder corsair kannst du nix falsch machen.

gibt es auch ein system zu der anfrage?
aber mit enermax oder corsair kannst du nix falsch machen.

Das wäre nicht schlecht, da ein 600W Netzteil für ein "Standardsys" mit einer CPU, einer Graka, und einer HDD völlig überdimensieoniert wäre.

Die Effizienz ist auch von der Auslastung abhängig. Seasonic NTs arbeiten ab 25% Auslastung effizent. (afaik)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh