Welches Netzteil?

Bodyhero

Enthusiast
Hallo leute,

könnt ihr mir vorschlagen, was ich für ein Netzteil kaufen soll?
Das Budget beträgt ca.100 euro.
Will mir in naher Zukunft eine 4870 X2 kaufen und weiß nicht so recht, was da für ein Netzteil her muss :heul:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was haste denn aktuell?
es werden dir vemrutlich die meisten zum enermax modu 525/625 raten.
evtl auch die corsair hx serie

Hab ne NoName drin mit 550W. Hab so an min.650W gedacht oder ist das schon zuviel?

beim netzteil solltest du nicht sparen.
grad bei noname teilen verabschiedet sich manchmal auch noch eingies an anderer hardware.
650watt müssen es nicht unbedingt sein. mit dem 525er enermax solltest du eigentlich auskommen

die neuen be quiets werden wohl ihrem namen nicht mehr ganz gerecht
nach allem was ich gelesen haben sollen die enermax nt'S leiser sein

Kauf dir dieses hier Klick mich und gut ist,da gibts garnichts groß nachzudenken,ist das beste was du derzeit bekommen kannst.

ja ich rate dir auch zum enermax 525/625 :)

ich hab im moment das 625 watt :)

Also alle Achtung. Das ist ein verdammt guter Link Stegan!
Schön aufgelistet.
Danke für eure Hilfe. Passe mich euch an und hol mir den enermax 625.
Nochmals vielen dank

Bitte Doppelpost-Regelung beachten; immer schön den
edit.gif
Button nutzen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh