Welches Netzteil!

MR. Luck

Neuling
Hi Leute,:angel:

bräuchte unbedingt ein Netzteil für meinen PC. Was könnt ihr mir am besten raten.
Mein PC hat folgende Komponenten:

Intel Core 2 Duo e6600
Asus P5B Deluxe
ATI Club 3D X1900xtx
G. Skill 2048MB PC2-6400U DDR2 800
Samsung 250GB
LG DVD laufwerk

Dürfte normalerweise reichen.

Schreibt so schnell wie möglich zurück. THX im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Grafikkarte wäre nicht uninteressant;)

jo sorry habs vergessen hab ne ati club 3D x1900xtx

500w netzteil von einem markenhersteller reicht dir dicke aus. ich würde ein seasonic kaufen, sind mitunter die besten.

Da reicht auch locker ein 400W Marken-NT bzw. das 450W Straight Power.

Kann nicht meckern über mein Netzteil (Signatur) und ist darüber hinaus äußerst günstig und hat 4 PCIe-Anschlüsse (Stichwort Zukunftssicherheit).

Würde dir das hier empfehlen zwecks Zukunftssicherheit und nem Polster in der Leistung/Abnahme!

--->http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?action=td&StoryID=14

Habe dasselbige und werde mir demnächst einen X2 4600 Prozessor holen
Und selbst da meine Grafikkarten und der X2 extrem viel Saft brauchen
Habe ich noch immer ein Polster von etwa 60-80 Watt wenn der Fall eintreten sollte das ALLE Geräte im Gehäuse gleichzeitig 100% Leistung brauchen!

Liegt im Handel (Offline) so bei etwa 90€ und ist viel nettes Zubehör mit bei!
Alles was man sich für ne perfekte Kabelführung wünschen kann!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh