Welches Netzteil?!?!

bantami

Semiprofi
Hi Leute

Will mir nun eindlich ein neues Netzteil zulegen. Sollte so 470-550 Watt haben. Allerdings weiß ich nicht direkt welche Firmen wirklich gut sind (außer be quiet, Tagan und Enermex). Sollte nicht zu teuer sein. Wie sieht es mit LC-Power aus sind die NT gut?

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300€ und mehr für ne Grafikkarte ausgeben, aber dann beim Netzteil knausern und eins für 25€ holen... dolle idee..

Nimm das seasonic.

Wenn du allerdings gerne Lotto spielst, würde ich zum LC-Power raten. Erwischt du da eins der zahlreichen Montagsmodelle wirds ein wenig teurer als 80€ für nen neues Netzteil.

die graka hab ich geschenckt bekommen :) ist lc-power so billig kack?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh