Welches Netzteil und Speicher?

benno69

Enthusiast
Ich brauche für meinen Jungen sein ersten PC noch ein Netzteil und evt 2x512er Speicher,dachte an das Blackline P5 420Watt und Speicher weiß ich gar nicht.
Er hat ein Asus A7N8X Deluxe mit einer 9800 pro Herkules.
Ich habe gelesen das daß Netzteil von Seasonic S12 ein besseren Wirkungsgrad haben soll wie das Blackline,ist daß so? oder auch egal?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei Arbeitsspeicher kann ich, und eigentlich auch jeder andere zu MDT raten. Die sind echt klasse und sehr günstig

also den MDT ram kann ich auch empfehlen.Der geringere Wirkungsgrad des Seasonicnetzteils wird sich sicher positiv auf die Stromrechnung auswirken:bigok:

Wegen dem Speicher würde ich auf jeden Fall einmal auf der ASUS Seite anchschauen, ob der Speicher kompatibel mit dem Board ist.
Ich glaub das verträgt sich nicht mit jedem!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh