Welches Netzteil nach Lagerschaden Enermax...

bigpun

Enthusiast
hi
ich bin am überlegen was ich kaufen soll
pc config ist
8800ultra leviathan
6600quad
Gigabyte p35 DS4
4gb ram
1 HDD
1x DVD brenner

ich hatte ein liberty 500w was auch super lief LOL nachdem nach 2 tagen das Lüfterlager brutal laut wurde und ich jetz zurücksende!

Was also kaufen?
Seasonic M12-500
Seasonic S12-500
Coba Nitrox 600w
oder nochmal ein Liberty? wobei ich enttäuscht bin vom Ausfall!....
also was meint ihr= oder habt ihr andere Vorschläge?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 430W S12II würde auch locker reichen.

Aber da du Kabelmanagement willst das Corsair HX520.

Hi,

würde dir das Corsair HX 520W Netzteil ans Herz legen.

mfg

be quiet Straight Power sind top!

@lalanunu:

Aber nur die der neuen Revision ;)

@Mpx1
es geht hier um nen rechenr den ich für jemanden gebaut habe...
derjenige meint aber er braucht VIEEEEL WATT denn watt ist gut....
er wollte erst, auch laut Empfehlungen aus seinem Bekanntenkreis so 700-800w haben LOL das habe ich schlichtweg ignoriert, weil irgendwo hörts bei mir auf!

ich weiss dass 430 auch reichen würden aber....wiegesagt
wie siehts mit dem M12 aus? das hat cable management...
dachte auch schon an elan vital....

LOL

der soll sich mal ein energiemessgerät kaufen und das an seinen rechner hängen, dann sieht er wieviel die schüssel verbraucht :d

@Kandalf:

In den älteren Revisionen war die Lüftersteuerung zu klein dimensioniert. Wenn man dann an die zusätzliche Lüfter angeschlossen hat, ist die Lüsteuerung verreckt und auch der NT-Lüfter dreht sich nicht mehr. Das NT geht aber nicht aus, sondern heizt sich auf.

ER hat sich das M12 gekauft und es ist glaub ich eine sehr gute Wahl gewesen!

danke für die beratung!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh