Welches Netzteil für mein System ?

Markus222

Neuling
Hallo :)

Ich suche noch ein Netzteil zu meinem System, das da wäre:

MSI P35 Neo2-FR
E2140@2,5GHZ
2GB RAM
8800GTS 640MB
250GB SATA HDD

Ich schwanke zwischen dem Seasonic S12 II 430W/500W, dem Corsair HX 520W und dem BeQuiet Straight Power 500W.

Welches soll ich nehmen ? Ich möchte unbedingt gesleevte Kabel. Kabelmanagement wäre auch sehr gut. Habt ihr da Empfehlungen?

Gruß, Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Seasonic ist ausreichend für das oben stehende System, brauchst du KM und etwas für zukünftige System dann das Corsair.

All deine vorgeschlagenen Netzteile sind gut und würde für dein System reichen. Das BeQuiete finde ich schon etwas teuer, weshalb ich persönlich zum kleinen Seasonic tendieren würde!

Gruß
:wink:

Ok, danke :) Hab dann noch ein paar Fragen:

1.Reicht das S12II 430 auch noch für quad und eentuell ne stärkere Graka ?

2.Das Corsair hat also Kabelmanagement? Dann aber keine gesleevten Kabel oder?

3.Und wie siehts mit dem Seasonic S12II 500W aus? Wäre das "zukunftssicherer"?

4. Haben die Seasonics gesleevte Kabel und muss ich da auf eine bestimmte Revision achten ?

Gut bei Quad und evtl ner 8800 GTS würde ich dann doch ein 500-530 Watt NT nehmen sicher ist sicher. Falls dann nochmal was hinzukommen.

Kabelmanagement finde ich sinnvoll. Vorallem wegen der Luftzirkulation im PC selber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh