Welches Netzteil bei Grafikkarten mit 2 Stromanschlüssen (Crossfire)

Der müde Joe

Neuling
Hi alle,

hier kann mir garantiert wer weiterhelfen.

ich habe das corsair netzteil hx 620 w. es hat bekannter weise 2- pci stromanschlüsse.

wie handhabe ich das nun wenn ich 2 grafikkarten, mit jeweils 2 stromanschlüssen, im crossfire / sli verbund nutze. zb : 2x 2900xt??

finde im i-net nichts darüber. danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Adaptern.

Dann kannst 4x Molex zu 2x 6 Pin "umwandeln".

ah, und wo bekommt man diese?

liegen die den karten, oder dem netzteil bei?
Hinzugefügter Post:
schon gefunden, glaube du meinst dieses y-kabel...;-)
Hinzugefügter Post:
schon gefunden, glaube du meinst dieses y-kabel...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die liegen eigentlich bei den Grakas bei.

;)

Hmm, von Corsair gibst Kabel mit denen du 2 HD2900 betreiben kannst ohne Adapter. Sind Y-Kabel mit jeweils einem 6 pin und einem 8pin ;). Schreib Corsair einfach mal an, haben nen super Service :)

Jo kann ich bestätigen. Beim HX520 sind zwei 6+2 Pin Kabel dabei. D.h. man kann den Stecker wahlweise 6 oder 8-polig nutzen. :)

MfG -Stormlord-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh