Welches Netbook?

The Greatest

Neuling
Hey...

Also ich bin auf der Such nach einem Netbook. Ich möchte es für die Schule nutzen. Es ist aber nur eine Ergänzung zu meinem 15,4 Zoll Notebook von Samsung. Ich möchte es für Office und Internet Arbeiten nutzen. Das Netbook soll soetwas wie mein ständiger Begleiter werden ;)

Also folgt daraus nicht zu schwer und ziemlich klein.
- bis zu 8,9Zoll
- Gewicht demnach halt angepasst
- zu groß muss die Festplatte nicht sein, ab 8gb, kann gerne aber auch mehr sein!
- 2-4 USB
- Bluetooth, wenn möglich (zur Sync zwischen Outlook und Handy)
- Wlan
- Webcam, ist aber kein Muss

Ja, ich glaub das wars erstmal. Ah der Preis! Maximal 350-400€
Dann postet mal eure Vorschläge und noch ne Frage kommen demnächst neue Modelle raus, auf die es sich lohnt zu warten?

Vielen Dank schomal ;)
The Greatest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau dir mal das hp 2133 an, hatte ich ne weile da, is nen blick wert!

Werd ich schonmal machen!

Hat sonst noch jemand Vorschläge und bringt in naher Zukunft eventuell Samsung oder Apple ein Netbook raus?

Samsung bringt ein ganz interessantes netbook heraus, von apple habe ich bisher noch nichts gehört.
Von den Momentan auf dem Markt befindlichen netbooks kann ich den Eee PC 901 sehr emphehlen.er Passt mit 380€ Genau in deinen Preisrahmen, hat die mit Abstand längste laufzeit, 8,9" Display, 12GB SSD, 3x USB, Bluetooth, W-Lan und Webcam

Das Samsung wird ähnlich wie der 901er Sein, aber da dauert es ncoh eine Weile bis es rauskommt. Genaue Preise stehen auch noch nicht fest, meine aber das es knapp über 400€ kosten wird, mit einer 80GB Festplatte.

Meiner Meinung nach lohnt es sich momentan nicht unbedingt noch auf ein anderes Modell zu warten, dafür sind sich die netbooks viel zu gleich. Wenn du mehr über den 901er wissen willst, kannste auch gerne mal in den Sammelthread schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh