• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Welches Multiplayer Festplatte ?

MaX_1

Enthusiast
Hi,

ich möchte mir eine Multiplayer Festplatte zulegen und habe paar fragen dazu.

Als erstes was haltet ihr von Seagate FreeAgent Theater+, habe gelesen das es alles abspielt und preislich ist es auch aktraktiv für mich ?

2. Es wird ohne Festplatte verkauft, muss man sich eine interne Festplatte kaufen oder soll ich mir eine externe Festplatte kaufen muss man da was beachten ?

Danke im Voraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte was? Eine Multiplayer-Festplatte? Kann man mit der nicht im Singleplayermodus spielen? :fresse:

Ernst beiseite: zu solchen Mediaplayern kann ich nichts sagen, aber bei der FreeAgent Theater+ werden die Mediadaten vom PC gestreamt oder die Platte extern per USB 2.0 angeschlossen (siehe hier - "Sie ruft Inhalte von Ihrem Computer oder über die zwei vorhandenen USB-Anschlüsse direkt von einer Digitalkamera, einem Flash-Laufwerk oder externen Festplatten ab und gibt sie auf einem Fernsehgerät wieder.").

Ich frag deshalb weil ich mich mit sowas überhaupt nicht beschäftigt hab.

Das heisst wenn ich dieses multiplayer zeugs da kauf + eine externe festplatte kann ich die daten von der Platte auf dem tv wiedergeben.

Du sagtest ich kann das auch mit mein PC verbinden und streamen ?
Das heisst es geht nur mit Kabel das wäre dann nicht schön.

Ich habe ein fritz box wlan7390 da kann ich z.b eine externe Festplatte per Usb anschließen von dort per kabel an dem multiplayer, das ginge zwar aber da habe ich das problem mit dem kabel durchs wohnzimmer.

mal anders ausgedrückt:

Gibt es ein Multiplayer so wie western tv hd oder segata theater+ mit wlan ?
oder bleibt mir nichts anderes übrig als ein HTPC ?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt bei der Fritzbox ne alternative Firmware um einen Fritzstick in einen Streaming-Stick zu wandeln der dann die Daten per WLAN von der HDD an der Fritzbox empfängt.

Ich habe gerade gelesen das man mit Wi–Fi Adapter wlan machen könnte.

Leider habe ich kein fritz box stick :(

hier noch ein you tube review das schau ich mir gerade an
YouTube - Seagate FreeAgent Theater+ HD Media Player HandsOn & Unboxing

wenn ich z.b eine externe platte anschließe muss ich dann selber formatieren oder wird alles automatisch installiert und erkannt sry das ich frage aber möchte gerne vorbereitet sein.

Ansonsten ist doch so ein Teil super oder ?

edit :
könnt ihr mir eine 1 tb externe Festplatte empfehlen für den oben genannten player ?

vielen herzlich Dank nochmals

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich hab von dem nicht so viele gute sachen gehört, z.b kein lesen von iso dateien.

Der von mir gezeigte hat mal um die 150 euro gekostet heisst es und er soll auch alles absielen.

Aber wenn es noch andere solche Multiplayer gibt die ihr empfehlen könnt nur her damit.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh