welches mobo soll ich nutzen

FaNaTiK_CaRsI

Semiprofi
hi also ich hab hier ein problem
und zwar hab ich jetzt 3 mobos welches soll ich den nun nutzen eurer meinung nach

einmal das asus a7n8x-x
msi k7n2l delta
biostar m7ncd

meine frage währe welches den eurer meinugn nach am betsn von diesen mobos ist

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würd msi oder biostar nehmen da das asus nur singlechannel hat. wie wärs mal mit was anderm, wie nen abit an7, epox 8rda3+/6+ oder nem dfi infinty, lanparty b ?

ich hab ja nur diese 3 mobos hier rumliegen halt deshalb die frage

wie hat das asus nur singelchannel ich dache doublechannel hat das ding

FaNaTiK_CaRsI schrieb:
ich hab ja nur diese 3 mobos hier rumliegen halt deshalb die frage

wie hat das asus nur singelchannel ich dache doublechannel hat das ding

no, hat nur singlechannel, was denkst denn du wieso das so billig ist (*die -X version*). ist halt ne sparversion, also würd ich halt msi oder biostar nehmen, zwar beides nit das ware aber immernoch dem asus vorzuziehen.

so jetzt hab ich das msi eingebaut nur leider hab ich da ein prob und zwar beim starten sagt der immer primer cabel not 80 connectivy
oder so

oder wenn ich dann das cabel wo ander gesteckt hab stand dann da secondery usw.
wo kann den das prob liegen ich versteh das nicht ich hab die ide cabel schon mehrfach ausgetauscht nur leider bringst das nicht

ich hab sigar al das überflüssige ausgebaut selbs das brings nicht s

Zuletzt bearbeitet:
ich denke mal du hast ein ata 66 -Kabel oder so verwendet, probier mal nen anderes ;)

hatte das selbe problem glaub ich bei dem system von meiner freundin auch als ich das zusammen gebastelt hab, war aber auf dem asus sli board, hab nen neues bios druff gemacht und jetzt steht die meldung nicht mehr da.
lief aber auch mit der meldung ohne probleme :hmm:

das ding ist der startet ja erst gar nicht wenn ich diesen text sehe und lass es 2 minuten weiter laufen steht da auf ein mal nvidea boot cd usw.

aber sowas hab ich gar nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh