Welches MoBo soll ich nehmen für mein 840??

Colttt

Enthusiast
Hi leutz..

brauch mal euren rat.. will mir nen Mainboard kaufen weiss aber net welches sollte auf jeden Fall
nen Asus sein und es sollte billig sein.. will mein PC nicht unbedingt OC'en.. sollte schnell und stabil sein..

bin momentan am über legen zwischen: Asus P5LD2 SE und Asus P5ND2-SLI..
kann mir wer weiter helfen welches ich nehmen sollte? oder hat wer noch ne bessere idee??
der rest von meinem Sys: Pentium D840, Crucial Ballistix DDR2 667 2GB (BL2KIT12864AA663.000)
und ne Geforce 7600GT von Asus..

Schon mal danke für eure hilfe! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
na das mit dem NVidia Chipsatz würde ich nicht nehmen, die gehn ja mit dem
FSB nicht so hoch.
Alternativ wäre noch nen Tick besser und noch mit 150 EUR einigermaßen vertretbar das ASUS P5WD mit Intel 955 Chipsatz.

Gruß
JörgM

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh