Welches Mobo für i2500K

Rici

Semiprofi
Hallo,

ich will bald mal umsteigen auf einen i2500k... ram kann ich erstmal behalten da kommt mal noch 8 oder 16 gb kit

die frage ist das mobo, da gibt es ja unglaublich viele, welcher chipsatz ist der beste, was kann man da empfehlen, wo sind die unterschiede

die preisunterschiede sind da ja auch zum teil extrem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis weist das ASRock Z68 Extreme3 Gen3 auf. Zu diesem günstigen Preis erhälst du aktuellste Features und Anschlüsse.

ASRock hat ich in der vergangenheit schlechte erfahrungen gemacht, mit nicht so guter qualität der boards, haben die das heut zu tage besser in griff (war zu 939 zeiten bzw beim p4)

Die Zeiten sind längst vorbei.

gut zu wissen, ich rüsst nur alle paar jahre auf^^

vor dem pc jetzt (der schon fast 3 jahre rennt) war noch der 3000+ der hauptrechner :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh