Welches mobo bis 100€ für conroe???

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
ich bräuchte eine schnelle antwort welches mobo ich nehmen soll für den core 2 duo??weil der scheiß amd x2 5000+ ers am 15.10 verfügbar is und ich schon über nen monat darauf warte hab ich kein bock mehr auf amd!!!

aja ich will mit nen e6300 und wollte den auch nen bisle übertakten...noch nen kleine frage..der e6300 is doch besser als der x2 5000+ oder???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leg noch 20€ drauf und hol dir ein Gigabyte DS3 oder Asus p5b. Damit kannst du auch nen hohen FSB fahren, der aufgrund des niedrigen Multis des e6300 nötig ist um ihn zu übertakten.

joa danke ich hol mir das gigabyte.... ist der e6300 shcneller als der 5000+???^^

Also generell schon besonders wenn der allendale übertaktet wird (3200mhz sind fast immer drin), zumal der ja auch um einiges günster ist als der 5000+, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh