Welches Mikro mit 3,5er Klinke?

Hallo,

Ich hab eine Canon Eos 600d mit der ich filme, aber die hat so ein schlechtes Mikro. Jetzt suche ich ein gutes Mikro mit dem man mich sehr gut und mit möglichst wenig Rauschen versteht und so als würde ich direkt neben einem sitzen, also direkt in das mikro und so das keine nebengeräusche aufgenommen werden. Währe da nicht so ein Ansteck mikro am besten wo man sich an den Hemdkragen macht? Ich will nicht mein Großmembrahm benutzen da ich dann 1. den Sound mit Video Synchronisieren muss und 2. nebenbei ein Computer laufen muss. Kennt da jemand was gutes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ansteckmikros nehmen vor allem den Nahbereich auf, beim Filmen willst Du aber vermutlich eher die Umgebungsgeräusche drauf haben, oder? So gesehen wäre was anderes vermutlich sinnvolle. Wenns um die eigene Sprache geht, böte sich eigenltich ne nachsynchronisierung eher an,o oder?

nein, eigentlich will ich das nur meine sprache aufgenommen wird und nicht die umgebungsgeräusche, es nervt mich nähmlich die ganze zeit die videos nuchzuvertonen, und ich will keinen pc im hintergrund laufen lassen und da bleibt der nachteil das man den ton synchronisieren muss, also dachte ich das so ein ansteckmikro gut währe, oder?

habe das hier gefunden

5

ich habe gehört das man das mikro nicht in die kamera stecken sollte, stimmt das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh