Welches midi gehäuse?

jolt

Enthusiast
Hi!
Bin mir noch nicht sicher welches Midi Tower Gehäuse ich mir kaufen soll. Es sollte ne frontblende haben (usb&sound anschlüsse usw.). Ich geh öffters mal auf LAN also wär es vorteilhaft wenn es leicht ist. Das Design ist nicht so wichtig,funktionalität ist wichtiger :d Gutes Design kann aber auch nicht schaden :P
Hat das Gehäuse eigentlich auswirkung auf die Lautheit des Gehäuses?

Im auge habe ich das Suntek Vivid TH-655

Bei Kauftips/vorschlägen bitte auch gründe bzw. vorzüge des Gehäuses nennen,DANKE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich persönlich habe ein Casetek 1018 .Es hat oben USB/Headset/Firewire Anschlüsse hat ein sehr gutes Design bietet viel Platz aber ist gerade kein leicht Gewicht (15 KG)

Da gibt es aber noch das Casetek 1019 ist viel leichter und ist genauso funktional

wird gerade im Marktplatz verschachert

Lian-Li^^.
Nur mit den Frontanschlüssen klappt's nicht so ganz, da gibt's nur USB als Standard.

Hab mir vor 2 Tagen bei www.listan.de nen Chieftec Midi Gehäuse in Metallic Blau bestellt. Also gut, Vorteile: + Starke Verarbeitung, alles 1a, keine Fehler, damit meine ich wirklich 0! keine scharfe Kante kein nichts. + Zirkulation ist 1a +Raum ist 1a, + usb usw. hat der Vorne auch drin.

Nachteile: -schwer

aber echt ein prima tower

Original geschrieben von Quicksilver
Hab mir vor 2 Tagen bei www.listan.de nen Chieftec Midi Gehäuse in Metallic Blau bestellt. Also gut, Vorteile: + Starke Verarbeitung, alles 1a, keine Fehler, damit meine ich wirklich 0! keine scharfe Kante kein nichts. + Zirkulation ist 1a +Raum ist 1a, + usb usw. hat der Vorne auch drin.

Nachteile: -schwer

aber echt ein prima tower
Nachteile: Du nimmst nachher vielleicht den falschen Tower wieder mit nach Hause. :d

Nein, habe den ja auch und er ist super was Verarbeitung, Luftzirkulation und Platz angeht. Nur auf Lans wirst du damit keinen überraschen, selbst wenn du ihn moddest...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh