minimaster123
Enthusiast
Also, ich hab jetzt schon MSN, ICQ, Miranda und Trillian ausprobiert und irgendwie gibts da immer was, was mir nich passt. Welche gibts denn noch?
*push*
*push*
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat doch Trillian als .txt Datei (Hab Trillian und bin sehr zufrieden)minimaster123 schrieb:Also, ich hätte gern ne ordentliche history entweder von Haus aus als Datei oder zum exportieren und nicht dieses einzelne Message Zeugs.
er wollte doch lediglich mIRC sagenElGrande-CG schrieb:Naja, IRC ist kein Programm, sondern ein Protokoll, aber wayne?![]()
Warhead schrieb:er wollte doch lediglich mIRC sagen![]()
Also mit der hitory sieht es bei qip folgendermaßen aus:minimaster123 schrieb:Also, ich hätte gern ne ordentliche history entweder von Haus aus als Datei oder zum exportieren und nicht dieses einzelne Message Zeugs.
Und ich möchte Sekundenangaben bei den Messages. Möglichst hübsch solls auch sein, so mit Customschriftart und Hintergrund...
@ Nuke: Kannst mal nen Screenshot posten? Auf der Homepage gibts keine...
minimaster123 schrieb:Hmm.... aber Trillian find ich jetz nicht sonderlich hübsch (->Hintergrundbild), außerdem hat Trillian keine Sekundenangaben bei den Messages...
Zabuza schrieb:Kann mal einer erklären welches Plugin er genommen hat um Smilies zu senden/empfangen. Und wie das is damit man die Avas sehen kann... Nuke, du könntest das eigentlich ma machen ^^ bei dir scheints ja zu funzen!