Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

die cpu gibts noch nich ..... ich würde dir ratten kauf dir das abit damit liegste am besten hatte mit den asus brettern nur probs das deluxe war grosser mist............. naja ich sag abit eindeutig ..........Original geschrieben von djfrank
he, geht auch mal jemand auf meine frage ein?
sag ich nur hab schon 4 stück verkauft von, in kombination 1700xp juihb ..... bla bla funktoniert 1a ist auch das beste erhältliche board denk ich, günstig, schnell, gut OC bar also genau das richtige board............ meiner meinung nach.... keine probleme bis jetzt auser der chipsatz lüfter, den kannste aber gegen eine zalman passiv kühlung tauschen kosten punkt 98eu board + 7eu kühler.............. nachteil der zalman 7000c geht nicht ohne modifikation auf das board nicht drauf....... sonnst is nixOriginal geschrieben von NoiseKiLLeR
abitsag ich nur hab schon 4 stück verkauft von, in kombination 1700xp juihb ..... bla bla funktoniert 1a ist auch das beste erhältliche board denk ich [...]
Original geschrieben von umel
junge... es geht hier um das ic7, nicht um das nf7 - da bekommste deine billige athlon-möhre schlicht nicht rein..![]()
denke dein dummer komentar hat sich ja dan wohl erledigt oder ............. er will ja ein amd brett kein intel okay
man man man

Original geschrieben von djfrank
und vom asus-board haltet ihr nicht so viel?