Welches MB zum übertakten?

Aloaman

Neuling
Hi Leute,
ich suche ein neues MB für Sockel 775 zum übertakten. Zur Zeit tendiere ich zum Gigabyte GA-P35-DS3P für 121€. Jedoch wäre es mir recht wenn es etwas günstiger wäre. Wüsstet ihr ein Mobo, dass die gleiche Leistung für weniger Geld bringt?
Achso und als CPU. Ich schwanke zwischen dem E4300 und dem Q6600. Falls das das Mobo beeinflussen sollte (hab gehört, dass sich Quadcores besser mit dem P35 übertakten lassen?!).

Gruß
Aloaman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
P5b E Plus
würde ich empfeheln. ich habs und das geht locker 500 mhz plus. mehr hab ich noch net getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh