[Kaufberatung] Welches MB und welche RAMs für Core i7 System?

ebola214

Semiprofi
Hi

will mir nen core i7 920 zulegen,

welche Rams und welches mobo soll man da kaufen?

also ich will auch ein bischen übertakten, also muss ich da eher 1600er RAM nehmen?

es gibt bei mix-computer 2 recht "günstige" mobos, also günstig im vergleich zu den anderen. die ja bei 300eu rumdümpeln,
das hier zb: http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=304180

taugt das was?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts sonst noch empfehlenswerte mainboards? bitte nich hauen, aber ich find die farbe von den gigabyte dingern sau hässlich.

Kannst auch das Asus P6T nehmen, wobei das Gigabyte ein super Board ist.

werd mir wohl das gigabyte ud5 holen, kostet auch nur 230..

Alternativ auch mal das MSI Eclipse angeschaut? das benutzt Bit-Tech.net für ihre GraKa Tests.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh