Welches Mauspad zum Gamen ???

modding4masters schrieb:
wenn du lowsnes spielt reichen sogar 400 dpi und medium snesn is 800 dpiwofür brauchst ud viele wenn du lowsens spielst?
das sowas "reicht" halte ich für ein gerücht.

in bf2 gibts zig mausgeschwindigkeiten. z.b. bei zoom, bei AA, panzer, infanterie... es ist nicht einfach nur "lowsense" wie bei q3, ut, cs.
lowsense kannst in panzern vergessen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cHoBo schrieb:
Leute, mein Slickride ist da! Hammergeile Oberfläche, es lässt sich biegen und erscheint sehr robust. Ob es den Abnutztest bestanden hat, werd ich in ein paar Monaten hier reinschreiben ;)

sry das ich den alten thread nochmal hochhole .... aber will nur mal wissen wie er mit dem Pad zufrieden ist .... überlege mir auch das pad zu kaufen da meim mTw schon sehr abgenutzt ist

Wo kann ich das Slickride kaufen? Bei 3dsupply wollen die bei Nachnahme fast 10€ Versand haben !

Bei Caseking kannst du das Pad kaufen.
Der Abnutztest wurde übrigens erfolgreich bestanden. Keinerlei Spuren auf dem Mauspad festzustellen ( ist ja auch Panzerglas ;) )

das slickride is echt gut, habs selbst seit einigen tagen hier neben mir liegen....

mein fat pad is gerade gekommen. alter scjolle das verdient den namen PHÄT. montsergroß und mit den mouse skatez (die gabs umsonst bei indiweb) flutscht das hammer geil. klasse ding!"

Ich suche ein Mauspad für die MX518 und finde das Razer Exactmat mit Exactrest und das Slickride gut. Welches soll ich nehmen?

Exactmat ist halt viel teurer. Mir persönlich wärs das nicht wert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh