Schnufer_87
Enthusiast
Tach zusammen!
Will neues Mainboard kaufen! Aber welches?
Also auf jedenfall stelle ich mir folgendes Syastem zusammen:
Athlon 64 3000+
GeForce 6600gt
Samsung Spinpoint 120GB
Gehäuse bin ich dankbar für gute Vorschläge bis 50€
Tagan 380W
MDT-Ram Pc400 512MB
So hoffe hab nix vergessen!!!! Der Pc soll sofort übertaktet werden da ein Zalman Kühler vorhanden sollte dies relativ gut gehen! In der Chip haben sie einen 3000+ zu einem ''4400+'' gemacht ;-)!!!!
Jetzt ist die Frage des Mainboards!!! Ursprünglich war das MSI K8n Neo2 Platinum gedacht, da es aber keinen sli bzw PCIe unterstützt ist das keine Lösung!!!
SLI ist einfach praktisch in der Hinsicht darauf, das es eine günstige Möglichkeit ist seine Grafikkarte aufzurüsten!!!!!
Ich hab gesehn ein Neo4 Nachfolge Modell ist bald draussen, aber wer weiss wann und wenn wie teuer!!!!
Also beachtet ich hab keinen Geldscheisser oder Ähnliches zuhause!!!
Ich bin Schüler und bin froh über jeden gesparten Groschen!
Vielen Dank!!!
Für Verbesserungsvorschläge bezüglich des System bin ich sehr dankbar!!!!
Schnufer_87
Will neues Mainboard kaufen! Aber welches?
Also auf jedenfall stelle ich mir folgendes Syastem zusammen:
Athlon 64 3000+
GeForce 6600gt
Samsung Spinpoint 120GB
Gehäuse bin ich dankbar für gute Vorschläge bis 50€
Tagan 380W
MDT-Ram Pc400 512MB
So hoffe hab nix vergessen!!!! Der Pc soll sofort übertaktet werden da ein Zalman Kühler vorhanden sollte dies relativ gut gehen! In der Chip haben sie einen 3000+ zu einem ''4400+'' gemacht ;-)!!!!
Jetzt ist die Frage des Mainboards!!! Ursprünglich war das MSI K8n Neo2 Platinum gedacht, da es aber keinen sli bzw PCIe unterstützt ist das keine Lösung!!!
SLI ist einfach praktisch in der Hinsicht darauf, das es eine günstige Möglichkeit ist seine Grafikkarte aufzurüsten!!!!!
Ich hab gesehn ein Neo4 Nachfolge Modell ist bald draussen, aber wer weiss wann und wenn wie teuer!!!!
Also beachtet ich hab keinen Geldscheisser oder Ähnliches zuhause!!!
Ich bin Schüler und bin froh über jeden gesparten Groschen!
Vielen Dank!!!
Für Verbesserungsvorschläge bezüglich des System bin ich sehr dankbar!!!!
Schnufer_87