das ist nicht dreist, sondern normal. Wer da bietet ist selber schuld.schaut mal was ich gefunden haben
Dreist sowas
http://cgi.ebay.de/Intel-Core-2-Quad...QQcmdZViewItem
Hattest du schonmal ein DFI? Könntest du mal vernünftig argumentieren, anstatt nur rumzustänkern?Laut dem Herrn da oben baut DFI die besten Boards. (Absoluter Schwachsinn)
Die DFi die ich bisher hatte, waren mit die besten Boards, die ich je einsetzen durfte. Mag sein das es auch Produkte gibt die nicht ganz so pralle sind, aber Asus möchte ich aufgrund der Servciequerelen und der teilweise unausgereift auf den Markt geschmissenen Produkte nicht gern empfehlen.
Mit Gigybyte habe ich dahingegehn Erfahrungen, daß ich das einzige Board das ich bisher hatte zweimal umtauschen musste, in 10 Tagen.
Mit MSI habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht, empfehle diese also gerne als Alternative zu DFI.
Ebenso werde ich mit Freude die neuen EVGA Boards empfehlen, sofern sie denn technisch einwandfrei sind.
BItet agrumentiere sachlich und unterlasse deine Stänkerei.Du solltest dir mal langsam an den Kopf packen und dein gottgleiches Bild von DFI überprüfen. Was ein armseliges Fanboy Geschreibsel.
Zuletzt bearbeitet: